Infos für Neumitglieder

Am Mittwoch, den 17.10.2012, wollen wir unsere bisherige Vereinsarbeit vorstellen und erfragen, welche Wünsche hierbei offen geblieben sind.

Diese Mittwochveranstaltung richtet sich in besonderem Maße an unsere neuen Vereinsmitglieder, die in diesem Jahr in den Verein eingetreten sind.

Hierbei würde uns besonders interessieren, mit welchen Erwartungen neue Mitglieder in den Verein eingetreten sind und welche bisher erfüllt oder noch nicht erfüllt wurden. In welchen Bereichen der Vereinsarbeit könnten wir unseren neuen Mitgliedern mehr Unterstützung geben?

Natürlich richten sich diese Fragen auch an unsere treuen langjährigen Mitglieder, die ebenso herzlich ins Vereinsheim eingeladen sind. Diese Veranstaltung wird im Schulungsraum stattfinden.

Selbstverständlich besteht aber auch wie immer die Möglichkeit, sich zu einem geselligen Austausch zu treffen und sich im Vereinsraum mit den anderen zu unterhalten.

Der Vorstand