Ideenworkshop LAI-Homepage

Zeit für eine neue LAI-Homepage!

Die Homepage des Vereins Lust auf Internet hat sich bewährt, ist aber inzwischen in die Jahre gekommen. Daher möchten wir eine neue Homepage gestalten, die zeitgemäßer und ansprechender ist. Auch soll sie den vielleicht geänderten Interessen unserer Vereinsmitglieder und all derjenigen, die die Seite regelmäßig oder gelegentlich aufrufen, mehr entgegen kommen, als es eventuell bisher der Fall war.  Daher wollen wir gemeinsam am kommenden Mittwoch, den 19.10.2011, Ideen sammeln, was neu auf die Homepage sollte, welche Inhalte wichtig sind und wo zentrale Elemente am besten platziert werden sollten.

Um möglichst viele Anregungen zu erhalten, die wir in unser bisheriges Konzept einarbeiten können, und damit die neu Homepage des Vereins auch die Homepage der LAI-Mitglieder ist, haben nun alle Mitglieder und Interessierte die Gelegenheit, am kommenden Mittwoch ihre Ideen einzubringen.

Alle Vereinsmitglieder und am Verein ‚Lust auf Internet‘ Interessierte sind zu dieser Veranstaltung herzlich eingeladen.

Der Vorstand

LUST AUF INTERNET e.V.
Der Internetverein der Region Laichingen