TuTaM – Chrome – der neue Browser von Google

Seit dem 1. September 2008 kann Google´s neuer Browser Chrome heruntergeladen werden. Die Software ist noch im Entwicklungsstadium. Chrome soll sicherer, viel schneller und stabiler als der Internet Explorer aber auch Firefox und Opera sein. Selten wurde die Neueinführung einer Software in den Medien mit soviel Aufmerksamkeit bedacht. Es wurde und wird vom Angriff Google´s auf Microsoft berichtet, aber auch der Frage nach der möglichen Ausspähung des Nutzers wird viel Raum eingeräumt.

Am kommenden Mittwoch, 10. September 2008, ab 20:30 Uhr, wollen wir uns den neuen Browser im Vereinsheim in der Heinrich-Kahn-Strasse 34/1 genauer ansehen und dessen Fähigkeiten praktisch zeigen.

Über Euer zahlreiches Erscheinen freut sich LAI.

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.