Preise und Infos für Firmen

Ein Angebot für Unternehmen, Handel, Handwerk, Dienstleistung und Gemeinden auf der Laichinger Alb von „Lust auf Internet e.V.“.

Der Verein „Lust auf Internet e.V.“ beschäftigt sich hauptsächlich mit folgenden Themen:

• Einführung, Fort- und Weiterbildung der Vereinsmitglieder in den Themen PC, Internet, Multimedia und neue Technologien
  • Öffentliche Vortragsreihen zu allgemeinen Themen und Spezialgebieten – rund um das Internet und dessen Nutzung
  • Wöchentliche Vereinsabende mit regelmäßigem Erfahrungsaustausch zwischen den Mitgliedern
  • Unterstützung bei der Erstellung von Internetseiten
  • Hilfe bei Hard- und Softwareproblemen

Der Verein “Lust auf Internet e.V.” bietet als erweiteres Vereinsangebot allen Firmen dieser Region die Möglichkeit sich und Ihre Produkte ebenfalls im Internet zu präsentieren. Alle Angebote gelten nur für Firmen auf der Laichinger Alb.

• Teilnehmende Firmen werden als Sponsoren von „Lust auf Internet e.V.“ aufgeführt und erhalten Bannerwerbung auf mehreren Internetseiten des LAI
  • Teilnahme von einer Person an Veranstaltungen wie z.B. Schulungen und Seminare mit Nutzung der LAI-Infrastruktur (z.B. kostenfreies „Surfen” im Vereinsheim)

Der Verein unterstützt die Firmen soweit möglich, z.B. bei

• Aufbau der Internetseiten (Konzept, Inhalt und Gestaltung)
  • Einbindung in Suchmaschinen und optimieren von Internetseiten

Preise und Leistungen:

EXPERT-Paket

Dieses Paket beinhaltet:

• Ihre eigene Internetadresse lautet z.B.:
    http://www.firma.de oder http://www.firma.com
  • beliebige definierbare E-Mail Adressen, z.B.: info@firma.de
  • 200 MB Speicherplatz auf dem Internet-Server von „LAI”.
    Weiterer Speicherplatz auf Anfrage
  • Keine variablen Kosten, also unabhängig von der übertragenen Datenmenge
  • Online Web-Statistik
  • CGI und PHP Unterstützung
  • Einmalige Einrichtungskosten € 50,-

Preis: 8.- € / Monat

MARKTPLATZ-Paket

Dieses Paket ist interessant wenn Sie bereits eine Internetpräsenz haben. Präsentieren Sie Ihren Banner (200 x 125 px) im Random-Verfahren auf allen Internetseiten des LAI. Der Banner ist selbstverständlich direkt mit Ihrer Internetseite verlinkt!

Preis: 2,50 € / Monat

DOMAIN

Wenn Sie weitere Internetadressen (.de für € 15.- jährlich,  .com, .net oder .org für € 19,- pro Jahr) benötigen, können Sie diese zusätzlich als Marketinginstrument einsetzen (gilt nur in Verbindung mit einem anderen LAI-Paket)

Preis: ab € 15.- / Jahr

Eine detaillierte Übersicht unserer Domainspreise finden Sie in unserer Preisliste.