TuTaM – Google Streetview

Google Streetview stopft das Sommerloch in der deutschen Medienlandschaft. Eigentlich wollten die „Tipps und Tricks am Mittwoch“ beim LAI Sommerferien machen. Da aber Google Streetview das Sommerloch füllt, hat der Verein beschlossen aus aktuellem Anlass das Thema Google Streeview mal von mehreren Seiten zu beleuchten. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen am Mittwoch den 18.08.2010 um 20.30 im LAI-Vereinsheim in der Heinrich-Kahn-Straße 34 mal zu sehen was sich dahinter verbirgt. Wir werden uns ansehen wie Streetview aus Benutzersicht aussieht, Thomas Speer wird zeigen was man machen muss wenn man sein Haus nicht in dem Google-Dienst finden will. Danach werden wir uns über die aktuellsten Entwicklungen und Vorschläge aus Politik, Presse und Bloggersphäre zum Thema Streetview austauschen. Im Anschluss stehen die Mitglieder des LAI für Beratungsgespräche und Fragen zur Verfügung.

Alle Interessierten Bürger die sicher gerne eine eigene Meinung zum Thema bilden möchten (nicht nur LAI-Mitglieder!) sind herzlich eingeladen.

Der Eintritt zu dieser Veranstaltung ist natürlich frei.

LUST AUF INTERNET e.V.
Der Internetverein der Region Laichingen

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.