Antrag auf Mitgliedschaft im Verein „Lust auf Internet“

 

Ich möchte Mitglied im Verein „Lust auf Internet e.V.“ mit Sitz in Laichingen werden.

Name: Vorname:
Straße:
PLZ: Ort:
Telefon: E-Mail:

Über meinen Aufnahmeantrag wird der Vereinsvorstand in seiner nächsten Sitzung entscheiden. Im Falle einer Aufnahme erkenne ich die Satzung des Vereins an. Sämtliche Informationen werden elektronisch gespeichert und dienen ausschließlich vereinsinternen Zwecken. Mir ist bekannt, dass mir Mitteilungen des Vereins – auch solche, die in der Satzung vorgeschrieben sind, wie beispielsweise Einladungen zur Mitgliederversammlung – per E-Mail zugestellt werden können und ich etwaige Änderungen der E-Mail-Adresse sowie der sonstigen Daten dem Verein umgehend mitzuteilen habe.

Alle Mitglieder erhalten (sofern verfügbar) eine E-Mail-Adresse der Form vorname.nachname@lai.de als Postfach oder Weiterleitung an eine bestehende E-Mail-Adresse.

Art der Mitgliedschaft

Einzelmitgleidschaft (36 € / Jahr)
Familienmitgliedschaft (60 € / Jahr)

Name Geburtsdatum LAI-E-Mail Art

Einzugsermächtigung

Ich bin damit einverstanden, dass mein Mitgliedsbeitrag zum jeweiligen Fälligkeitstermin vom meinem Konto abgebucht wird.

IBAN: Kontoinhaber:
BIC: Bank:


(Der Antrag wird nur an den Vereinsausschuss von „Lust auf Internet“ geschickt.
Die Daten werden selbstverständlich nicht an Dritte weitergeben.)