Endlich geschafft ….

Die LAI-Terrasse ist fertig!

IMG_20130622_102620 Nachdem die Fertigstellung mehrfach verschoben werden mußte, hat es heute endlich geklappt. Aus dem ehemals baufälligen Gehweg, der eigentlich mit möglichst wenig Aufwand saniert werden sollte, ist jetzt eine richtige kleine Terrasse. Mit vereinten Kräften wurden heute bei passablem Wetter noch einmal Betonplatten geschnitten, eingepasst, verlegt und so lange mit dem Hammer bearbeitet, bis eine schöne, ebene Fläche entstand.

Nun  können an den IMG_20130622_132452Vereinsabenden oder bei anderen Anlässen wie z.B. einem noch ausstehenden Grillfest, die Sommerabende auch richtig im Freien genossen werden. WLAN ist auch dort vorhanden!

arbeiter

Als „Initiator“ der Sanierung bedanke ich mich ganz besonders bei Martin Kleiss, der den Großteil der Arbeiten auf sich genommen hatte, sowie bei Rudi Reichel, Bernd Mangold und Richard Fülle für den vorbildlichen Arbeitseinsatz.

Herzlichen Dank auch an die Firma Zeifang Bau, die den Unterbau für die Terrasse kostenlos eingebracht hat.

Rainer Oettinger